Unser Team


 

 

Mein Name ist Norbert Moser. Ich spiele und unterrichte seit vielen Jahren Didgeridoo und Trommel. Das Schönste für mich ist, die Freude daran an andere weiterzugeben. Ich unterrichte alle, die gerne diese fantastischen Instrumente erlernen möchten.

 

 

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Didgeridoo und Trommel lernen nach dem „Prinzip Leichtigkeit“

 



 

 

 

Dankeschön für ihre Interesse an Yoga 

 

 

 

 

Seit Jahren bin ich begeistert von Kundalini-Yoga und den Erfahrungen die ich mit mir selbst dadurch machen durfte.    

Ich möchte gerne diese schöne, für jeden ausführbare Yoga-Art

an interessierte Menschen weitergeben.                                                          

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es kann also jeder, in jedem Alter, nach seinen Möglichkeiten, Kundallini Yoga für sich entdecken.

 

Kursleitung ist Petra Moser /Sarabjot Kaur

 

"Kundalini Yoga" Lehrerausbildung                                                                                                   nach den Lehren von Yogi Bhajan

                           Sky Cologne ( Level 1) 2010

 

Seminar "Childplay Yoga" für Kinder mit Gurudass Kaur  2012

 

"Gong Meditation" Ausbildung mit Nanak Dev Singh 2014

 

Seminar "Kundalini Yoga 50+" auf dem Stuhl mit Willem Wittstamm 2018

 

 „Im Kundalini-Yoga ist das wichtigste die Erfahrung.                               Sie geht direkt in dein Herz" Yogi Bhajan